Neu Ab Mittwoch 02.06. in der Zeit-Oase: Yoga mit Vanja


YOGA MIT MIR

Dynamisches, fliessendes Hatha Yoga mit ultimativer tiefer Entspannung. Das alles und noch mehr teile ich mit grosser Freude mit dir. 

Wir verbinden den Körper mit dem Geist, den Atem mit Bewegungen. Wir gehen tief in uns hinein und erhöhen unsere Konzentration. Wir bauen unsere Geduld auf und beobachten unser Ego und unsere Emotionen.

Manchmal will man aufhören, aber immer wieder erhebst du dich und kommst näher zu dir selbst. Du akzeptierst alles, so wie es ist.

Wir sind Here & Now. 

Positive Wirkungen hat Yoga unter anderem auf die Beweglichkeit, Kräftigung der Stützmuskulatur und auf das allgemeine Wohlbefinden. Kombiniert mit Meditation und Entspannung wirkt Yoga ausserdem positiv bei Stressassoziierten Symptomen, Übergewicht oder Schmerzsymptomen, wie etwa Rückenbeschwerden oder Migräne.

Denk nicht zu lange nach :). Öffne dich und beschreite einen neuen Weg. Der Weg der Entdeckung, des Wissens und des Friedens.

Danke für dein Vertrauen. Danke an alle spirituellen Lehrer und Heiligen für den Segen und die Führung.

Bis bald auf der Matte 🙂

Vanja

Flyer