Yoga mit Thomas


Erlebe das traditionelle, sanfte und achtsame Hatha-Yoga, welches sich nach der klassischen Tradition von Yogi Paramapadma Dhiranandaji richtet. Durch diese Praxis kannst Du tiefgreifende Veränderungen erleben, die Dein Wohlbefinden steigern und für Harmonie in Körper und Geist sorgen. In meinen Yoga-Kursen biete ich Dir einen Ort des Innehaltens und der Entspannung.

Als ich vor vielen Jahren meine Yoga-Reise startete, merkte ich bald, dass Yoga weit mehr als nur körperliche Übungen sind. Für mich wurde es zu einem Lebensweg, auf dem ich mich selbst erkunden und das Leben in all seinen Facetten annehmen konnte. Meine Yoga-Praxis hat mir geholfen, über Erschöpfung und Überforderung hinauszukommen und tiefe Heilung zu erfahren. In unserer leistungsorientierten Welt nehmen Burnout und das Gefühl der Überforderung zu. Deshalb möchte ich Dir zeigen, wie Du aktiv und engagiert bleiben kannst, ohne Dich zu überfordern.

Meine Leidenschaft für Yoga brachte mich dazu, eine 4,5-jährige Ausbildung als Dipl. Yogalehrer Yoga-Schweiz (YCH) zu absolvieren. Seit 2018 unterrichte ich regelmässig und Teile gerne meine Erfahrungen mit Dir.

Gerne lade ich dich ein, zu einer unverbindlichen und kostenlosen Yogastunde. Nimm vorher einfach Kontakt mit mir auf.

Kurstag: Dienstag

Zeit:19.00 -20:30

Kosten: Fr.25.- / 10er-Abo Fr.250.- (12 Wochen gültig)

Ort: Schloss Arbon, Zeit-Oase 3.OG, 9320 Arbon

Anmelden: 079 449 30 83

Ich freue mich auf Dich!

Thomas Schmid